Regie für „Das Orangenmädchen“

Am 21. Februar 2020 feiert „Das Orangenmädchen“ in der Stadtgalerie Mödling Premiere. Sandra Bell wird dabei erstmals Regie führen.

„Mein erster Berührungspunkt mit dem Musical war im Jahr 2009, als ich die österreichische Erstaufführung des Stücks in Wien gesehen habe.  

Jetzt freue ich mich, erstmals eine Inszenierung von der „anderen Seite“ aus vorzubereiten, um das Beste aus meinem Darstellerteam herauszuholen. Ich hoffe, mit meiner Regie dieser wunderschönen und emotionalen Geschichte die Zuschauer genauso zu berühren, wie mich, als ich das Stück zum ersten Mal gesehen habe.“

 

Premiere: 21. Februar 2020

SandraBell

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.